You are currently viewing Saisonfinale bei unseren Junioren!

Saisonfinale bei unseren Junioren!

Unser SG-Nachwuchs hat die
Landesliga-Saison beendet. Am vergangenen Wochenende waren alle Teams nochmals auswärts gefragt.

Ein interessantes Lokalderby stand für die A bei den favorisierten Blau-Weißen aus Baabe an. Der Kampf dominierte die ansonsten recht zerfahrene Partie. Chancen waren rar und fast zwangsläufig führte ein direkt verwandelter Freistoß zum 1:0-Sieg der Gastgeber. Trotz großer Leidenschaft gelang der Haase-Elf der mögliche Ausgleich nicht mehr.

Die B gastierte bei der SG Pasewalk / Rollwitz, für die es noch um den Staffelsieg ging. Erst fehlte ein Schiri, dann war auf schlechtem Untergrund kaum Sehenswertes möglich. Fighten war angesagt und das taten die Insulaner. Zur Halbzeit in Führung konnten wir sogar auf 2:0 stellen (Torschützen: Marlon Taudt, Maximilian Reetz). Dann war der Substanzverlust spürbar. Ausfälle mussten durch C-Akteure kompensiert werden. Die robusten Gastgeber trafen erst glücklich und drehten die Begegnung später dank ihrer Vehemenz auf 4:2 zu ihren Gunsten. Mit der besseren Tordifferenz wurde aber BW Greifswald Tabellenerster.

Am Sonntag schließlich reiste die C1 zur zweiten Vertretung des TSV 1860 Stralsund. Individuelle Fehler verhalfen den Sundstädtern zum verdienten Sieg. Beim 4:0 ließ unsere Mannschaft eigene Chancen liegen.

Jetzt ist für A, B und C1 erstmal Sommerpause. Nur für die C2 steht noch eine Partie in der Kreisoberliga an.