You are currently viewing A und B siegen knapp / Vereinsduell bei C.

A und B siegen knapp / Vereinsduell bei C.

Langes Wochenende für den SG-Nachwuchs! Am Freitag empfing unsere B die junge Zweitvertretung des VfL Bergen. Coole Flutlicht-Atmosphäre in Binz begleitete ein intensives wie faires Spiel, das Spannung bot. Wir ließen viele Chancen aus, darunter einen Elfer, gingen aber als verdienter 2:1-Sieger vom Platz (Torschützen Lukas Beise und Marc Wollschläger). Samstag folgte das vereinsinterne Duell beider C-Teams. Erwartungsgemäß setzte sich in Dwasieden die Erste durch und gewann 10:0. Hart erkämpft waren Sonntag die drei Punkte der A (Foto). Beim Schlusslicht Abtshagen, zuletzt im Aufwind, mussten die Jungs auf schwierigem Geläuf alles reinhauen. Die Vorteile lagen bei uns. Das siegbringende Tor fiel aber per Strafstoß. Carl Forster traf überlegt. Mit 12 Punkten rangiert die Mannschaft im Mittelfeld der Tabelle.