You are currently viewing SG-Nachwuchs mit gemischter Bilanz

SG-Nachwuchs mit gemischter Bilanz

Einen Zittersieg fuhren unsere B-Junioren beim TSV Wustrow ein. Personell bedingt, waren vor allem Akteure aus der zweiten Reihe gefragt – und konnten durchaus überzeugen. Die Partie wogte lange hin und her und schien dann für uns entschieden. Zudem vergaben wir noch einen Strafstoß. Der Gastgeber blieb hartnäckig und verkürzte nochmal auf 4:5, wobei es aber blieb. Weniger erfolgreich lief es für die C1 (Foto) in der Meisterrunde. In Führung liegend, schenkten wir zu viele Zweikämpfe her, wirkten zusehends unsicher und verloren in Ribnitz-Damgarten 1:5. Die neuformierte C2 zog zwar zuhause gegen Prohn mit 2:7 den Kürzeren, zeigte jedoch gute Ansätze. Nichts zu holen gab es für die dezimierte A. Tabellenzweiter BW Baabe zeigte vor allem in Hälfte zwei seine Klasse und gewann souverän 7:0. Für den SG-Nachwuchs folgen jetzt intensive Wochen.