You are currently viewing ZWEITE verpasst Pokal-Überraschung knapp

ZWEITE verpasst Pokal-Überraschung knapp

In der Hauptrunde des KDW-Pokals traf unsere ZWEITE auf den favorisierten Gast vom TSV 1860 Stralsund II. Der Anstoß dieser Partie ertönte pünktlich um 14 Uhr auf dem Sassnitzer Dwasieden-Sportplatz.
Es entwickelte sich von Beginn an ein ausgeglichenes Spiel, in dem unser Team jedoch den besseren Start erwischte und mit 1:0 in Führung ging. Die Stralsunder konnten jedoch kurze Zeit später durch ein Missverständnis ausgleichen.

Chancen waren in der Folge auf beiden Seiten eher Mangelware und so blieb es bis zum Pausenpfiff beim Spielstand von 1:1.

Im 2. Durchgang erwischte unser Team erneut den besseren Start. Jedoch landete der Ball nicht im Stralsunder Gehäuse. Der TSV 1860 Stralsund II machte es besser und nutzte dagegen seine Gelegenheit zur 1:2-Führung. Bis zum Ende der Begegnung gab es noch viele Standardsituationen, welche aber allesamt erfolglos blieben.
Der TSV 1860 Stralsund II gewann ein Duell auf Augenhöhe, welches auch unsere ZWEITE hätte gewinnen könnnen. Kopf hoch und weiter geht‘s!