You are currently viewing Männer mit Testspielerfolg gegen Wustrow

Männer mit Testspielerfolg gegen Wustrow

Im zweiten Testspiel erzielten die Männer ein 4:1 Erfolg gegen den TSV Wustrow.

Die Gäste vom Darß boten unserer SG die Stirn und hielten spielerisch und kämpferisch dagegen. Das etwas holprigen Geläuf forderte beiden Teams zusätzliche Konzentration ab. Klare Abschlusssituation ergaben sich dadurch nur bedingt. Prägend für den ersten Spielabschnitt waren intensiv geführte Zweikämpfe und eine hohe Laufbereitschaft auf beiden Seiten. Ein Strafstoß kurz vor dem Seitenwechsel konnte nicht zur Führung genutzt werden.

Im zweiten Spielabschnitt dauerte es dann nicht lange bis die ersten Tore fielen. Zunächst landete der Ball nach einem missglückten Klärungsversuchs eines Wustrowers in den eigenen Maschen der Gäste. Tim Essner und Robert Heyden vollendeten anschließend gut vorgetragene Angriffe zur Zwei – bzw. Drei zu Null Führung. Die Gäste steckten nicht auf und kamen zum Anschlusstreffer. Ole Wollschläger stellte nach einem sehenswerten Dribbling und Abschluss den 4:1 Endstand her.

Am kommenden Samstag empfängt unsere SG den SV Barth zum letzten Test. Gespielt wird ebenfalls in Sassnitz!