You are currently viewing Unsere C-Teams weiter im Dauereinsatz!

Unsere C-Teams weiter im Dauereinsatz!

Unsere C-Teams bleiben unter Volldampf. Trotz Herbstferien geht der Liga-Alltag weiter. Eine große Staffel fordert ihren Tribut. Für die C2 sah es gegen SG Abtshagen / Richtenberg zwischenzeitlich richtig gut aus. Leider konnte die Führung nicht verteidigt werden – Endstand 4:7. Seitens der SG trafen Niegel Schwarzer (2), Marten Noll und Thoren Lange.

Dank des breiten Kaders konnte die C1 (Foto) Ausfälle kompensieren und den PSV Stralsund I souverän bezwingen. Nach der Tabellenkonstellation war das 7:0 nicht zu erwarten. Zur Halbzeit mit zwei Toren vorn, aber selbst noch nicht zufrieden, drehten die Jungs in Hälfte zwei auf. Spielfreude und vor allem großer Teamgeist überzeugten. Torschützen einer insgesamt starken Mannschaft: Henning Kubowicz (2), Danny Pester, Lenny Riedler, Laurentin Knoth, Marten Sonnabend und Jeremy Risch.

A und B können die Ferien ohne Fußball genießen.