You are currently viewing Unser SG-Nachwuchs war torhungrig

Unser SG-Nachwuchs war torhungrig

Der besondere Teamgeist zeichnet unsere A-Junioren (Foto) seit längerem aus. Beim Tabellennachbarn TSV Friedland führten diese Einstellung und eine spielerisch überzeugende zweite Halbzeit zum deutlichen 7:2-Sieg. Bis zur Pause recht ausgeglichen, dominierte danach die SG und bot sehenswerten Fußball. Carl Forster, Ludwig Wangelin (je 2), Maximilian Reetz und Jonas Reinbold trafen. Dazu gesellte sich Defensivspezialist Louis Paul, der seine überragende Saison mit einem Tordebüt krönte.
Mit dem selben Ergebnis gewann die C1 zuhause gegen den Grimmener SV und tankte Selbstvertrauen. Die Treffer erzielten Marten Sonnabend (3), Hauke Hoyer, Danny Pester, Benno Koch und Lenny Kühl. Für die C2 reichte es zweimal ganz knapp nicht zu einem Punktgewinn. Deutlich stabiler als in der Hinrunde wurde auswärts jeweils 0:1 beim PSV Stralsund II bzw Abtshagen/Richtenberg verloren. Das Hinspiel der B im Pokalhalbfinale fiel aus. Trinwillershagen konnte nicht antreten.