You are currently viewing Harter Fight unserer B!

Harter Fight unserer B!

SG Nachwuchs am Wochenende:
Unsere B-Jungs (Foto) hatten beim VFC Anklam alles gegeben und gingen dennoch enttäuscht vom Platz. Sie verloren eine intensive Landesligapartie knapp 1:2. Spielerisch war unsere SG besser und ging in Führung. Der Gastgeber war körperlich präsenter und glich durch einen direkt verwandelten Freistoß aus. Dem Siegtreffer für Anklam ging dann ein Abwehrfehler voraus. Bis kurz vor Abpfiff lag das Remis in der Luft, das verdient gewesen wäre. Ähnlich erging es der A. Bei Chemie Neubrandenburg war lange ein Punkt drin. Als das Haase-Team ins Risiko ging, brachten zwei Konter den 3:6-Endstand. Die C1 erwischte in Barth einen gebrauchten Tag (0:16), während die C2 zwar 0:6 in Prohn unterlag, jedoch weiter Fortschritte macht.