You are currently viewing Starker Partner für unsere Männer-Mannschaft

Starker Partner für unsere Männer-Mannschaft

Mukran Port Terminals neuer Hauptsponsor

Das Herrenteam der SG Insel Rügen kann künftig auf einen zuverlässigen und kompetenten Unterstützer setzen. Die Firma Mukran Port Terminals ist ab sofort Hauptsponsor unserer ambitionierten Mannschaft.

Sitz des leistungsstarken Unternehmens ist der Hafen Mukran – ein wichtiges Drehkreuz für den internationalen Personen- und Güterverkehr. Als innovativer Hafendienstleister übernimmt Mukran Port Terminals dort den Umschlag von Gütern und Containern, organisiert Transportketten und hält Lagerlogistik vor.

Modernes Equipment, Erfahrung und Mut zu Neuem – mit dieser Firmenphilosophie passt unser Hauptsponsor ideal zur SG Insel Rügen. Wir danken Mukran Port Terminals für das langfristig angelegte Engagement!