You are currently viewing Unser SG-Nachwuchs war auch wieder am Ball!!!

Unser SG-Nachwuchs war auch wieder am Ball!!!

Die A-Junioren verpassten einen Punktgewinn beim Tabellenzweiten VFC Anklam nur knapp. Der favorisierte Gastgeber führte zur Halbzeit durch einfache Fehler zwar 2:0. Chancen erspielte sich aber auch die SG und zeigte zudem große Moral. Lohn war der Anschlusstreffer von Abdallah. Anklam gelang das dritte Tor. Entschieden war damit nichts, denn unser Aziz Kaimazow traf fünf Minuten vor Ultimo. Die Haase-Truppe ging nun „all in“ und warf alles nach vorne. Ein Gegenzug der Anklamer besiegelte das 2:4-Endergebnis. Dennoch ein starker Auftritt Jungs! Ein ähnliches Ergebnis konstatierte die C1 zuhause gegen den SV Gützkow mit 1:3. Auch hier war mehr drin, weiter geht’s. B und C2 hatten spielfrei.