You are currently viewing Unser SG-Nachwuchs blickt auf ein durchaus erfolgreiches Wochenende zurück

Unser SG-Nachwuchs blickt auf ein durchaus erfolgreiches Wochenende zurück

Die A-Kicker traten in der Landesliga erstmals auswärts an. Lohn der langen Reise zum Malchower SV waren drei Punkte. Nach einem Blitztor erhöhte die spielerisch bessere Reetz-Elf Mitte der ersten Hälfte auf 2:0. Auf den Anschlusstreffer gab es das 3:1 als Antwort. Die SG war insgesamt zielstrebiger, ließ die Vorentscheidung aber mehrfach liegen. Quasi mit dem Schlusspfiff verkürzte der Gastgeber per Elfer. Der 3:2-Sieg geriet jedoch nicht mehr in Gefahr. Torschützen: Reetz, Sklorz und Krüger.

Die C1, nunmehr in der Kreisoberliga aktiv, konnte auch jubeln. Ihrer Favoritenrolle gerecht werdend, stand zum Saisonauftakt in Sassnitz ein ungefährdeter 5:1-Erfolg gegen die SG Wöpkendorf / Marlow II zu Buche. Nach Einschätzung unserer Trainer ist noch Potential nach oben. Die Tore erzielten Danny Pester (2), Laurentin Knoth, Denny Knappe und Marten Sonnabend.

Auch die C2 (Foto) legte los. Das Perspektivteam kickt ebenfalls in der Kreisoberliga und schrammte nur knapp an einem Punktgewinn vorbei. Auf dem Bergener Kunstrasen wurden aber zu viele Chancen liegen gelassen. Der Gast aus Trinwillershagen traf einmal mehr und gewann 2:1. Das SG-Tor markierte Richard Ihde.

Die B-Junioren hatten noch spielfrei.