You are currently viewing Trainingslager der Männer

Trainingslager der Männer

Zufrieden blicken unsere beiden Männerteams auf drei anstrengende und ereignisreiche Tage in Swinemünde/Wolgast zurück. Neben mehreren Trainingseinheiten ⚽🏃‍♂️ standen 2 gemeinsame Mannschaftsabende und ein Testspiel auf dem Programm.
Trotz der etwas rauen äußeren Bedingungen 🌨️🌪️ zogen alle mit und pushten sich gegenseitig immer wieder.
Nach den schweißtreibenden Einheiten sorgte Dille dafür, dass die Energiespeicher schnell wieder aufgefüllt wurden 🍲🧃 und es dem Team an nichts fehlte! 👍

Zum Abschluss testeten unsere Männer am Sonntag gegen den FC Rot-Weiß Wolgast. Jeder mobilisierte nochmal die letzten Kräfte und bekam Einsatzminuten. Nach sehr guter erster Hälfte wurde zum zweiten Durchgang munter durchgewechselt. 4:1 hieß es am Ende für die Gastgeber, welche kurzfristig als Gegner eingesprungen sind.

Ein besonderen Dank an die Organisatoren – dem Team hinter dem Team – die das Trainingslager in dieser Form möglich gemacht haben. 👏
#gemeinsamstark