You are currently viewing SG-Nachwuchs mit gemischter Bilanz

SG-Nachwuchs mit gemischter Bilanz

Trotz des gewonnenen Auswärtspunktes schlichen unsere A-Junioren (Foto) bedröppelt vom Platz. Der SV Waren hatte erst in der Nachspielzeit den etwas glücklichen Ausgleich zum 2:2 erzielt. In der ersten Halbzeit waren die SG-Jungs das bessere Team. Gekonnt ließen sie den Ball durch die eigenen Reihen laufen. Maximilian Reetz köpfte eine perfekt geschlagene Ecke brillant zur Führung ein. Gastgeber Waren operierte vorrangig mit langen Bällen und setzte auf individuelle Stärke. Eine Einzelaktion führte zum Gegentor. Die Antwort folgte prompt durch Carl Forster, der seit Wochen in bestechender Form agiert. Das 2:1 konnte die SG auch nach dem Wechsel gut verwalten. Wir verpassten aber mehrfach die Entscheidung und die präsenten Gastgeber belohnten sich kurz vor Abpfiff mit dem zweiten Treffer. Am Sonntag traf die B auswärts auf Trinwillershagen. Bei schwierigen Platzverhältnissen konnten wir technisch ansprechenden Fußball kaum umsetzen. Ein torloses Remis war irgendwie logische Folge. Im Duell mit BW Baabe zog unsere C1 den Kürzeren. Zur Pause noch torlos, reichte den Mönchgutern nach der Pause ein Doppelschlag, um die ansonsten ausgeglichene, aber nur selten hochklassige Spitzenpartie für sich zu entscheiden.