You are currently viewing Keine Punkte in Kühlungsborn

Keine Punkte in Kühlungsborn

Später Doppelschlag sorgt für die zweite Saisonpleite

Die weite Auswärtsfahrt zur zweiten Vertretung des FSV Kühlungsborn war für unsere Männer leider nicht erfolgreich.
Mit dünn besetztem Kader aber viel Moral kam die SG gut in die Partie und setzte die Gastgeber früh unter Druck. So zwang man die Kühlungsborner zu langen Bällen, die im Verbund allesamt verteidigt werden konnten. Aus dem Spiel heraus wurde kaum etwas zu gelassen und es entwickelten sich über schnelle Kombinationen selbst einige Abschlussgelegenheiten. Matt-Leno Trams nutze einen dieser Gegenstöße zur verdienten Führung der Insulaner (21.). Nachdem ein weiterer Torschuss nur per Handspiel geklärt werden konnte, durfte Trams zum vermeintlichen 0:2 vom Elfmeterpunkt antreten. Sein Schuss traf aber nur die Latte und es blieb bei der knappen Führung.

Auch nach dem Pausentee waren es die Insulaner, welche besser im Spiel waren und zwei hochkarätige Chancen zur Vorentscheidung ungenutzt ließen.
Mit zunehmender Spielzeit wurden die Gastgeber immer aggressiver und erzielten 10 Minuten vor Ende den 1:1 Ausgleich. Beflügelt durch den Treffer setzte Kühlungsborn alles auf eine Karte. Sie brachten ihre frischen Einwechselspieler in Szene und beschäftigten die SG in der eigenen Hälfte. Defensiv foulte man alles Gefährliche konsequent weg, sodass die Gäste zwar viele Standards bekamen, diese aber aus den Halbräumen meist ungefährlich blieben. Aus dem Spiel heraus war nur noch Heydens Lattentreffer erwähnenswert.
So erzielten die Platzherren ihrerseits in Minute 86 noch den Siegtreffer, welcher dem Spielverlauf entsprechend etwas schmeichelhaft ist.

Wieder eine Partie in der man Lehrgeld zahlen muss und das fußballerisch bessere Team ohne Punkte nach Hause fährt.
Kommendes Wochenende gilt es im Heimspiel gegen Sievershagen wieder alles daran zu setzen etwas Zählbares mitzunehmen!

Fotos: KPFL Photo-Portal | Facebook