You are currently viewing Für unseren Nachwuchs standen Pokal & Punktspiel an.

Für unseren Nachwuchs standen Pokal & Punktspiel an.

Unsere B-Junioren (Foto) haben einen ersten Schritt in Richtung Pokalhalbfinale gemacht. Das Hinspiel beim Grimmener SV gewann die Taudt-Elf mit 5:1. Von der Papierform durchaus einem Endspiel wert, entwickelte sich eine intensive Partie, die der erfahrene Referee Manfred Vendt umsichtig leitete. Aus einer sicheren Abwehr heraus lagen die Vorteile bei der SG, die folgerichtig in Führung ging. Nach der Pause traf Grimmen per Freistoß zum Ausgleich. Danach nahm unsere Dominanz zu und teilweise sehenswerte Treffer sicherten die gute Ausgangsposition für das Rückspiel. Torschützen: Maximilian Reetz (2), Marc Wollschläger, Julius Lüdtke und Dustin Klose.
Die C2 unterlag dem Favoriten Baabe 0:11. Abgesagt wurde das Spiel der C1, da Grimmen nicht antreten konnte. Die A-Kicker pausierten.