You are currently viewing Warum die B trotz Niederlage jubeln durfte

Warum die B trotz Niederlage jubeln durfte

Der SG-Nachwuchs eilt weiter von Spieltag zu Spieltag. Dabei ist die C1 (Foto) etwas aus dem Rhythmus gekommen. Beim PSV Stralsund II wurde erneut die Anfangsphase verschlafen. Der 0:3-Rückstand war eine schwere Hypothek. Trotz deutlicher Steigerung und zwei eigener Tore verblieb es bei einer knappen Niederlage. Damit rangiert das Team auf Platz vier. Die C2 hatte gegen Tabellenführer Garz den erwartet schweren Stand und verlor 1:13. Marten Noll markierte den Ehrentreffer. Mit einer Not-Elf mußte die A in Malchin ran. Bis zur Pause konnte ein 1:1 gehalten werden (Torschütze Maximilian Reetz). Die zu vielen Ausfälle wurden später sichtbar, Endstand 1:8. Eher unbedeutend war das 0:2 der B im Pokal-Rückspiel. Der 5:1-Vorsprung aus der Hinrunde beim Grimmener SV reichte für den Einzug ins Halbfinale.