You are currently viewing C1 und A waren am Wochenende auswärts gefragt

C1 und A waren am Wochenende auswärts gefragt

Unsere C1 war einer Überraschung beim Staffelersten Greifswalder FC II sehr nahe. Kompakt verteidigend und taktisch klug blieb es bis zur Halbzeit torlos. Der Favorit fand bis dahin kaum Lösungen. Erst nach dem Wechsel führten dessen spielerischen Vorteile zu zwei Gegentoren. Dennoch konnten Trainer und Jungs mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden sein. Das war die A in Torgelow nicht. Ein deutliches Chancenplus in Häfte eins wurde nicht genutzt, was sich rächte. Zunehmend unsortiert, kaum gewonnene Zweikämpfe – so ging die Partie 2:7 verloren.
Am grünen Tisch werden die B-Junioren wohl drei Punkte gewinnen. Gerne hätten sie gegen den SV Ückeritz gekickt, der aber leider nicht antreten konnte. C2 hatte spielfrei.