You are currently viewing Zwei Siege und eine Niederlage lautet die Spieltags-Bilanz unserer Junioren.

Zwei Siege und eine Niederlage lautet die Spieltags-Bilanz unserer Junioren.

Überraschend gut tritt weiterhin die A auf. Das sehr junge Team holte gegen den bisherigen Tabellenzweiten SV Waren zuhause den nächsten Sieg. Ein früher Doppelschlag beeindruckte den favorisierten Gast. Der wurde zusehends stärker, ohne besondere Gefahr auszustrahlen. Die SG agierte zielstrebiger, verpasste erst einige Möglichkeiten, sorgte Mitte der zweiten Hälfte mit dem dritten Treffer aber für die Vorentscheidung. Nach dem Anschlusstreffer folgte prompt das 4:1, zugleich Endergebnis. Die Tore erzielten Jonas Reinbold (2), Maximilian Reetz und Tim Sklorz.

Einen gebrauchten Tag erwischte dagegen die C2 in Ribnitz-Damgarten. Der dort beheimatete PSV war überlegen und nutzte die Schwächen unserer Mannschaft resolut zum 12:0 aus.

Die C1 ging einmal mehr als Favorit auf’s Feld, machte ihre Sache beim SV 93 Niepars durchaus ordentlich und gewann klar. Für das 6:1 sorgten Lenny Krehmke (2), Danny Pester, Alessio Scorrano, Laurentin Knoth und Karl Hardi Tiedemann.

Die B hatte spielfrei.