You are currently viewing Heiße Kämpfe unserer Nachwuchs-Teams in den Landesligen

Heiße Kämpfe unserer Nachwuchs-Teams in den Landesligen

SG NACHWUCHS: Unsere B-Jungs und vor allem Abwehrchef Ole Paeplow (Foto) hatten im Binzer Stadion wirklich alles investiert. Vergebens, die SG Pasewalk / Rollwitz gewann ein rassiges Landesligaduell auf tiefem Boden knapp, aber nicht unverdient mit 2:1. Die Gäste traten erwartet robust auf und sammelten gelbe Karten. Unser Spielgestalter Marc Wollschläger musste nach einem Foul früh verletzt raus – ein Knackpunkt in der Partie. Zur Halbzeit torlos brachten ein strittiger Elfer und ein weiterer Standard die 2:0-Gästeführung. Maximilian Reetz verkürzte per Freistoß und hatte später den Ausgleich auf dem Fuß, der nicht mehr fiel. Mit dem selben Ergebnis unterlag die verbesserte C1 dem TSV Stralsund II, während für die A gegen Baabe nichts zu holen war (0:6). Die C2 hatte spielfrei.