You are currently viewing Hartes Wochenende für die C-Teams!

Hartes Wochenende für die C-Teams!

Unsere beiden C-Teams hatten am langen Wochenende viel Fußball auf dem Zettel. Zunächst standen Duelle im Pokal an.

Dort scheiterte die C2 nach einem 2:5 beim SV Niepars (Torschützen: Thoren Lange, Niegel Schwarzer). Die nächste Runde erreichte dagegen die C1. Der 3:2-Heimsieg gegen den PSV Stralsund II ließ trotz früher Doppelführung spielerisch einiges vermissen. Keeper Donovan Förste (Foto) hatte dagegen einen Sahnetag und hielt erneut einen Elfer. Das Weiterkommen zählt. Die Tore erzielten Lenny Krehmke (2) und Danny Pester.

Der Liga-Alltag folgte am Montag. Eine Partie zum Vergessen absolvierte die C2 in Reinkenhagen (0:13). Einen Pflichtsieg, zudem insgesamt sehr überzeugend, verbuchte die erste Vertretung beim Schlusslicht SG Abtshagen/Richtenberg. Zum 10:0 trugen Alessio Scorrano, Danny Pester, Lenny Krehmke (je 2), Laurentin Knoth, Dean Zinc, Henning Kubowicz und Marten Sonnabend bei.

A und B hatten spielfrei.