You are currently viewing Unsere B-Junioren triumphieren im Pokal! Finalsieg gegen Kandelin

Unsere B-Junioren triumphieren im Pokal! Finalsieg gegen Kandelin

Die B-Junioren der SG Insel Rügen sind POKALSIEGER des Kreises. Im Finale bezwangen sie den SV Kandelin souverän 2:0. Bei besten äußeren Bedingungen dominierten unsere favorisierten Jungs in Babe von Beginn an. Ein früher Doppelschlag sorgte bereits für die Entscheidung. Lukas Beise (11. Minute) und Marc Wollschläger (12.) trafen. Fortan war die einseitige Partie von viel Ballbesitz der SG geprägt. Kandelin, angefeuert von einem lautstarken Anhang, verteidigte mit großem Aufwand, später in Unterzahl. Einige ihrer wenigen Offensivaktionen waren durchaus gefährlich. Wir wiederum ließen zahlreiche Chancen liegen. Im Zeitpunkt der Pokalübergabe war das schnell vergessen, bei der abendlichen Party in Binz ohnehin … Glückwunsch an die Truppe um Trainer Torsten Taudt und Birger Reetz! Coole Leistung!