You are currently viewing !!Fußball satt für den SG-Nachwuchs!!

!!Fußball satt für den SG-Nachwuchs!!

Das lange Wochenende hatte es für den SG-Nachwuchs in sich. Knapp an einem Auswärtspunkt schrammte die C2 in Grimmen vorbei. Engagiert und besser als zuletzt, fehlte hintenraus das letzte Quäntchen. Das 1:2 sollte Mut für Künftiges machen! Gar nicht gut lief es für die C1. Erst wurde der FSV Garz zum Spitzenspiel empfangen, das keines war. Viele einfache Fehler und wenig Spielfluss brachten eine verdiente 0:2-Niederlage. Am Montag folgte im Pokalspiel bei BW Baabe die nächste Enttäuschung. Trotz unserer Führung dominierte anfänglich der Gastgeber und enteilte auf 3:1. In Hälfte zwei zeigten sich die Jungs, hatten Chancen, aber vergebens. Tore fielen nicht mehr. Einen wahren Fight bei widrigen Bedingungen lieferte die B in Kandelin. Das Team haute alles rein und siegte verdient 2:1. Unsere A (Foto) empfing den Ligaprimus Neustrelitz/Blankensee, trat couragiert auf und hielt bis zum Wechsel ein leistungsgerechtes 1:1. Unaufmerksamkeiten unmittelbar nach Wiederanpfiff entschieden die Partie, Endstand 2:6.