You are currently viewing C I behauptet sich gegen SV Prohner Wiek. C II und A-Junioren lassen Federn.

C I behauptet sich gegen SV Prohner Wiek. C II und A-Junioren lassen Federn.

Ein cooler Bus chauffierte A-Junioren und Fans zum Tabellenzweiten VFC Anklam. Bis zur Halbzeit blieb die intensive Partie offen. Nach einer Drangphase der Gastgeber und dem frühen 1:0 standen unsere Jungs stabiler. Zu viele Ausfälle waren in Hälfte zwei spürbar. Das junge SG-Team mußte noch weitere fünf Gegentreffer verkraften. Nun geht es mit 12 Punkten, mehr als absehbar, in die Winterpause.
Noch nicht vorbei ist die Hinrunde für die C-Junioren. Donnerstag verlor die C2 unter Flutlicht gegen die zweite Vertretung des PSV Stralsund 1:11. Alexander Höflich traf für uns. Ähnlich torreich endete das Spiel der C1 am Sonntag. In Dwasieden wurde der SV Prohner Wiek 8:0 bezwungen. Beide Mannschaften hatten ungewohnt viel Platz (Norweger-Modell / Großfeld) und entsprechend läuferischen Aufwand. Torschützen: Henning Kubowicz (3), Danny Pester, Laurentin Knoth (je 2) und Marten Sonnabend. B hatte frei, kickt aber im Dezember noch zweimal auswärts.